ALVINNN!!! und die Chipmunks

Nicht ohne Miss Smith / Grusel-Wahnsinn (Staffel: 3, Folge: 14)

Animationsserie / USA 2016
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 22.04.
14:05 - 14:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Nicht ohne Miss Smith / Grusel-Wahnsinn - 1. Geschichte: Alvin hat es mit seinen Streichen und Diskussionen zu weit getrieben: Die Lehrerin Miss Smith entschließt sich, den Schuldienst zu quittieren und nur noch das zu tun, was sie schon immer tun wollte. Miss Smiths Nachfolger, ein strenger Militär, kommt bei den Schülern gar nicht gut an. Nun liegt es an Alvin und seinen Brüdern, die alte Lehrerin zurückzuholen.

Schauspieler

David Seville / Simon / Alvin
Ross Bagdasarian
Jeanette / Brittany / Theodore
Janice Karman
Eleanor
Vanessa Bagdasarian

Crew

Regie
Janice Karman
Drehbuch
Michael Bagdasarian
Drehbuch
Janice Karman
Musik
Romain Allender

Alternative Sendeplätze

So / 06:30 - 06:45 / Nicktoons
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
DreaMars
20:10
ZDFneo KiKA
Serie Tipp
Jugendserie
Ninja Nanny
15:00
ZDFneo KiKA
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft