Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene Neu

Mahl der Götter (Staffel: 14, Folge: 18)

Pseudowissenschaft / USA 2019
Di, 31.03.
20:15 - 21:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Mahl der Götter - In der Antike sprachen die Menschen über Substanzen, die von den Göttern konsumiert und manchmal verschenkt wurden, um ihnen große Macht, Weisheit oder sogar Unsterblichkeit zu verleihen. Es könnte jedoch sein, dass diese göttliche Nahrung eigentlich für außerirdische Besucher bestimmt war und dass sie wichtige Informationen für die Zukunft der Menschheit in den Sternen bereithielt.

Alternative Sendeplätze

Di / 20:15 - 21:05 / History
Mi / 12:00 - 12:50 / History
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Reisereportage
mareTV
20:15
ZDFneo NDR
Doku & Info Tipp
Dokumentation
Krokoboss Brutus
17:05
ZDFneo National Geographic Wild
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft