ANIXE auf Reisen

Victoria/South Australia mit Richy Müller

Reisemagazin / D
Sa, 08.05.
01:35 - 02:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Victoria/South Australia mit Richy Müller - In dieser Folge führt der Tatort-Star Richy Müller die Ermittlungen in Australien weiter. Seine Spurensuche führt ihn im Bundesstaat Victoria zunächst in die Gebirgsregion Grampians. Dort versucht er sich erfolgreich im Abseilen, bevor er das Boomerangwerfen ausprobiert. Anschließend geht es für den Schauspieler an die Südküste. Er unternimmt einen Hubschrauberflug über die berühmten Felsformationen "Zwölf Apostel", bevor er dann die Region zu Fuß erkundet. Abschließend steht ein Besuch in der Metropole Melbourne auf dem Programm. In zweiten Teil dieser Folge besucht Richy Müller dann im Nachbarbundesstaat South Australia eine Schafsfarm und den ältesten deutschen Ort der Südlichen Weltkugel Hahndorf. Nach einem traditionellen deutschen Essen erkundet er die dortige Weinregion und macht eine Weinprobe. Anschließend geht es für den deutschen Fersehkommissar per Geländewagen in das legendäre Outback im Norden des Staates.

Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Naturreihe
Metamorphosen - Die Wildnis kehrt zurück
17:50
ZDFneo Arte
Doku & Info Tipp
Dokumentation
Die Jagd nach Gaddafis Milliarden
21:45
ZDFneo Arte
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft