Archer

Tote Nutten leben länger (Staffel: 1, Folge: 2)

Animationsserie / USA 2010
Mi, 01.04.
15:15 - 15:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Tote Nutten leben länger - Sterling Archer gilt als einer der gefährlichsten Geheimagenten weltweit. Er ist Teil der Agentur "International Secret Intelligence Service" (ISIS). Doch bei seiner Jagd auf internationale Kriminelle hilft ihm oft eher sein Glück als seine Fähigkeiten als guter Agent. Dazu kommt noch, dass sich seine dominante Mutter immer wieder in sein Arbeitsleben einmischt und er eine sehr undurchsichtige Beziehung mit seiner Ex-Freundin Lana führt. Die Zeichentrickserie war ein Überraschungserfolg in den USA.

Schauspieler

H. Jon Benjamin
Judy Greer
Amber Nash

Crew

Regie
Adam Reed
Drehbuch
Adam Reed
Musik
Michael Kohler
Schnitt
Andrew Sipes

Alternative Sendeplätze

Di / 16:00 - 16:20 / ProSieben Fun
Di / 16:00 - 16:20 / ProSieben Fun HD
Mi / 05:00 - 05:20 / ProSieben Fun
Mi / 05:00 - 05:20 / ProSieben Fun HD
Mi / 15:15 - 15:35 / ProSieben Fun
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Western-Serie
Westworld
20:15
ZDFneo Sky Atlantic HD
Serie Tipp
Krimiserie
Castle
20:15
ZDFneo Sixx
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft