Arsène Lupin: Der König unter den Dieben

Krimi / F | GB | E | I 2004
So, 08.03.
03:25 - 05:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Frankreich, Ende des 19. Jahrhunderts: Arsène Lupin vereint alle Eigenschaften, die einen Mann attraktiv und einen Meisterdieb erfolgreich machen. Schon als Kind wurde er von seinem Vater in verschiedenste Kampfkünste eingeführt. Außerdem spricht er zahlreiche Sprachen, ist ein Meister der Verkleidung und besitzt einen erlesenen Kunstgeschmack. Besonders wichtig für seine Arbeit ist jedoch Lupins raffinierter Umgang mit Frauen. Ohne dass es die bezauberten Damen bemerken, hat sich der charmante Gentleman ihres wertvollen Schmucks bemächtigt und verschwindet über alle Berge. Doch Arsène wird nicht mit dem frühen Verlust seines Vaters fertig.

Schauspieler

Arsène Lupin / Vicomte Raoul d'Andrézy / Prinz Paul Sernine
Romain Duris
Joséphine Balsamo, Gräfin Cagliostro
Kristin Scott Thomas
Clarisse de Dreux-Soubise
Eva Green
Herzog von Orléans
Mathieu Carrière
Beaumagnan
Pascal Greggory
Patrick Toomey

Crew

Regie
Jean-Paul Salomé
Drehbuch
Jean-Paul Salomé
Drehbuch
Nicolas Saada
Drehbuch
Laurent Vachaud
Musik
Debbie Wiseman
Kamera
Pascal Ridao
Schnitt
Marie-Pierre Renaud
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Actionfilm
Wenn du König wärst
20:15
ZDFneo Sky Cinema
Spielfilm Tipp
Superheldenfilm
Iron Man 3
20:15
ZDFneo Syfy
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft