Auf der Suche nach dem Monsterfisch Tipp

Das Urzeitbiest (Staffel: 3, Folge: 1)

Tierreihe / USA 2010
Mo, 02.11.
19:15 - 20:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Das Urzeitbiest - Unterwasser-Ökologe Dr. Zeb Hogan ist normalerweise kein Weg zu weit, um die spektakulärsten Monsterfische auf Film zu bannen. Diesmal kann er allerdings in der Heimat bleiben: Auf der Suche nach den seltenen Löffelstören ist er im Mittleren Westen der USA unterwegs. Löffelstöre zählen zu den größten und ältesten Fischarten der Welt. Einst tummelten sie sich zu Hunderttausenden im Mississippi und im Missouri River, doch in den vergangenen hundert Jahren ist die Population durch Flussbegradigungen und Überfischung dramatisch zusammengeschrumpft. Zeb Hogan taucht in den letzten verbliebenen L...

Schauspieler

Himself - Host
Zeb Hogan

Crew

Drehbuch
Dana Kemp
Musik
Chris Biondo
Musik
Lenny Williams
Kamera
James Ball
Kamera
Robert G. Case
Kamera
Mark Emery
Schnitt
Ann Goetz

Alternative Sendeplätze

Fr / 20:10 - 21:00 / National Geographic Wild
Heute / 04:20 - 05:05 / National Geographic Wild
Heute / 08:10 - 09:00 / National Geographic Wild
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokureihe
Terra X: Mythos Nordsee
19:30
ZDFneo ZDF
Doku & Info Tipp
Dokumentation
Wilde Vulkane
00:05
ZDFneo National Geographic Wild
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft