Auf Entzug - Zurück ins Leben

Morgan & Brett (Staffel: 19, Folge: 8)

Dokuserie / USA 2017
Do, 09.04.
15:55 - 17:40
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Morgan & Brett - Mit nur 20 Jahren kämpfen Morgan und Brett beide gegen die Sucht an. Brett war ein Einzelkind, das von seinem alkoholkranken Vater im Stich gelassen wurde. Von seiner Mutter allein aufgezogen, war Brett trotz aller Schwierigkeiten auf dem Weg zum Erfolg. Doch als seine Mutter mit Brett bei ihrem gewalttätigen Freund einzog, verfiel Brett der Sucht. Morgan ist verheiratet, hat eine einjährige Tochter und ist süchtig nach der einzigen Droge, die sie je probiert hat: Heroin. Ohne Intervention könnte es sein, dass ihr Kind bald ohne Mutter dasteht.

Crew

Musik
Craig Marks
Schnitt
David Milhous

Alternative Sendeplätze

Di / 23:20 - 00:15 / Crime + Investigation
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Western-Serie
Westworld
20:15
ZDFneo Sky Atlantic HD
Serie Tipp
Krimiserie
Castle
20:15
ZDFneo Sixx
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft