Außergewöhnliche Menschen

Diagnose unbekannt - Wer hilft Jeremy?

Porträtreihe / GB 2012
Do, 17.05.
22:10 - 23:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Diagnose unbekannt - Wer hilft Jeremy? - Der achtjährige Jeremy leidet unter einer rätselhaften Krankheit, die bislang von keinem Arzt identifiziert werden konnte. Neben schweren Entwicklungsstörungen und autistischen Zügen zählen Epilepsie und Zehenspitzengang zu den Symptomen. Seine Eltern möchten ihm sein Leben so angenehm wie möglich gestalten. Um einen Treppenlift finanzieren zu können, starten Jana und Ronny eine Spendenaktion.

Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Beißen, Stechen, Töten
21:00
ZDFneo Nat Geo Wild
Doku & Info Tipp
Dokureihe
Der anmutige Riese - Zu Fuß von Eisenach nach Budapest
20:45
ZDFneo MDR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft