Aussteiger: Freiheit ist alles

Naturgewalt (Staffel: 2, Folge: 2)

Dokusoap / USA 2015
Mi, 02.05.
10:10 - 11:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Naturgewalt - In Georgias Sümpfen naht das Ende der Saison - Grund genug für Colbert, noch einmal auf die Jagd zu gehen und mit einer möglichst großen Beute zurückzukehren. Doch leider verläuft der Ausflug ein wenig anders, als sich Aussteiger Colbert das gedacht hatte. Derweil hat Thorn in den Blue Ridge Mountains ein Boot gebaut, das ihm bei der Nahrungsbeschaffung behilflich sein soll. Konkret hat er es auf die Biber in der Gegend abgesehen. Tony und Amelia zapfen unterdessen Ahornbäume an, um deren Sirup zu gewinnen. Und Derik hat Schwierigkeiten, seine renitenten Maultiere zu zähmen.

Alternative Sendeplätze

Di / 16:50 - 17:40 / National Geographic
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
CSI: NY
21:05
ZDFneo NITRO
Serie Tipp
Fantasyserie
Game of Thrones
13:40
ZDFneo Sky Atlantic HD
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft