Avatar - Der Herr der Elemente

Aang erwacht (Staffel: 3, Folge: 1)

Animeserie / USA 2007
Do, 03.12.
20:47 - 21:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Aang erwacht - Aang kommt nach der verheerenden Niederlage bei Ba Sing Se wieder zu sich. Verwundert stellt er fest, dass er sich an Bord eines Schiffes der Feuernation befindet: Seine Freunde haben es gekapert und reisen nun unter falscher Flagge. Sokkas Vater ist bereits mit den Vorbereitungen für einen Gegenschlag beschäftigt, der am Tag der Sonnenfinsternis stattfinden soll. Aang würde gern dabei helfen - muss aber erkennen, dass er noch viel zu schwach ist. Währenddessen wird der überraschte Suko von seinem Vater, dem Feuerlord, belobigt, weil er den Avatar getötet haben soll. Hinter dieser Lüge steckt Azula, die Suko so für seine Mithilfe bei der Belagerung von Ba Sing Se danken will...

Schauspieler

Aang
Zach Tyler
Sokka
Jack De Sena
Foaming Mouth Guy / Additional Voices
Bryan Konietzko
Scary Prisoner
Jason Charles Miller
Additional Voices
Zachary Throne

Crew

Regie
Lauren Macmullan
Drehbuch
Aaron Ehasz
Drehbuch
Michael Dante Dimartino
Drehbuch
Bryan Konietzko
Drehbuch
John O'Bryan
Drehbuch
Tim Hedrick
Drehbuch
Elizabeth Welch Ehasz
Musik
Jeremy Zuckerman
Musik
Benjamin Wynn
Schnitt
Jeff Adams

Alternative Sendeplätze

Mi / 20:25 - 20:50 / MTV
Mi / 20:25 - 20:50 / MTV HD
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Crime-Doku-Serie
License to Kill
23:05
ZDFneo Sky One
Serie Tipp
Krimiserie
Morden im Norden
18:50
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft