Bauer, ledig, sucht...

(Staffel: 15, Folge: 16)

Dokusoap / CH 2019
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 04.05.
12:25 - 14:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Auf dem Hof von Patricia und Medard verstehen sich Steff und Hofdame Katja blendend. Auf sie wartet heute eine Überraschung, mit der sie beide nicht gerechnet hätten: Auf einmal steht Katjas 13-jähriger Sohn Yannik auf dem Hof. Der Junge nimmt kein Blatt vor den Mund und fragt Steff direkt, was er von seiner Mama hält. Werden sich die beiden gut verstehen? Bauer Roland aus dem Kanton Bern ist schon sein ganzes Leben lang auf der Suche nach der grossen Liebe. So freut er sich sehr über den Besuch von Marco Fritsche und besonders auf die Briefe, die er ihm mitbringt. Zusammen mit seinem Vater guckt er sich die Botschaften ganz genau an und entscheidet sich schliesslich für eine Dame. Wird sie die eine sein, die das Herz des schüchternen Bauern öffnen kann? Bäuerin Corinne aus dem Kanton Luzern erhält heute ebenfalls Besuch von Moderator Marco Fritsche. Sie würde sich sehr über einen Mann an ihrer Seite freuen - am liebsten mit Brusthaaren, wie sie Marco verrät. Doch in ihre Auswahl lässt sich die 24-Jährige nicht reinreden und liest die vielen Zuschriften ganz allein durch. Ob sich unter den Anwärtern wohl der passende Hofherr für die taffe Luzernerin befindet? Bauer Hämpu bekommt heute seine zweite Chance. Die neue Hofdame Ann-Kristin reist extra für ihn aus Hannover an. Der Bauer gibt sich dieses Mal noch mehr Mühe bei den Vorbereitungen und scheut keinen Aufwand. Wird sich die zweite Hofwoche für Hämpu als Glücksfall herausstellen? Der St. Galler Martin zeigt sich gegenüber seiner Hofdame Nancy sehr offen. Doch wie offen ist die Veganerin gegenüber der Hofarbeit? Dies testet Martin heute beim Kühe melken und füttern. Doch nur schon das Stalloutfit von Nancy bringt den Bauern zum Nachdenken.

Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft