Bianca - Wege zum Glück

(Staffel: 1, Folge: 75)

Telenovela / D | A | CH 2004
Mi, 01.04.
05:20 - 06:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Oliver verspricht Matthias, sich auszunüchtern, bevor er die Hochzeit im Affekt absagt. Zur selben Zeit weint sich Bianca bei Tina über ihre unglückliche Liebe zu Oliver aus. Als Katy erfährt, dass Heiko sich einen Laden gekauft hat, ist sie aufgebracht, dass er sein Erbe zum Fenster hinauswirft. Sven erfindet einen Vorwand, um Maren zu besuchen. Als sie ihm verzweifelt erzählt, dass sie ihre Wohnung räumen muss, bietet er ihr an, bei ihm zu übernachten. Bianca erfährt, dass Oliver betrunken von seinem Junggesellenabschied abgehauen ist. Sie fleht ihn an, Judith nicht zu heiraten. Oliver erklärt daraufhin hart, er habe sie nie geliebt.

Schauspieler

Bianca Berger
Birgit Wiedel Weidinger
Oliver Wellinghoff
Christoph Mory
und andere
Joana Schürmer
Sven Heysenberg
Jorres Risse
Katy Neubauer
Jytte Merle Böhrnsen
Alexander Wellinghoff
Kerstin Gähte
Denise Richter
Nadja Robiné

Crew

Regie
Walter A. Franke
Regie
Jurij Neumann
Drehbuch
Rasi Levians
Musik
Curt Cress
Musik
Jörg Jesse
Kamera
Anja Knoblauch
Kamera
Woody Strecker
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sitcom
Friends
21:35
ZDFneo TNT Comedy
Serie Tipp
Krimiserie
Father Brown
18:45
ZDFneo ZDFneo
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft