Bianca - Wege zum Glück

(Staffel: 1, Folge: 89)

Telenovela / D | A | CH 2004
Do, 09.04.
11:25 - 12:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Während Oliver und Judith noch immer auf der Waldhütte die Abgeschiedenheit geniessen, versucht Pascal, Bianca zu verführen. Bianca jedoch gibt Müdigkeit vor. Am nächsten Tag laden Alexander und Ariane offiziell Bianca als Pascals Verlobte zum Tee ein. Bianca weicht Alexanders Frage aus, wann sie und Pascal heiraten werden. Unterdessen zieht sich Sven von Maren zurück, weil er gehört hat, wie Maren Alexander anflehte, er sei der einzige Mann, den sie jemals geliebt habe. Sven möchte von Maren ernst genommen werden und nicht nur den "Mann für gewisse Stunden" spielen. Er traut sich aber nicht, ihr das zu sagen.

Schauspieler

Bianca Berger
Tanja Wedhorn
Oliver Wellinghoff
Patrik Fichte
und andere
Joana Schürmer
Sven Heysenberg
Jorres Risse
Katy Neubauer
Jytte Merle Böhrnsen
Alexander Wellinghoff
Kerstin Gähte
Denise Richter
Nadja Robiné

Crew

Regie
Walter A. Franke
Regie
Jurij Neumann
Drehbuch
Rasi Levians
Musik
Curt Cress
Musik
Jörg Jesse
Kamera
Anja Knoblauch
Kamera
Woody Strecker

Alternative Sendeplätze

Mo / 11:25 - 12:10 / SRF 2
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Navy CIS
20:15
ZDFneo Sat.1
Serie Tipp
Arztserie
The Good Doctor
20:15
ZDFneo Sky 1
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft