Bleib cool, Scooby-Doo!

Der Renaissance-Schreck (Staffel: 2, Folge: 3)

Zeichentrickserie / USA 2017
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 26.04.
22:00 - 22:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der Renaissance-Schreck - Die Freunde fahren alle zusammen auf ein großes Renaissance-Fest, bei dem Velma als Beraterin des Organisators handelt. Bei diesem Fest geht es vor allem um Authentizität, damit die Besucher wirklich das Gefühl haben, im Jahre 1398 angekommen zu sein. Leider wird das große Bankett durch einen Hofnarren gefährdet, der plötzlich auftaucht und droht, den König umzubringen. Die Freunde nehmen also verschiedene Aufgaben an, denen sie mehr oder weniger gewachsen sind, um nach Spuren zu suchen. Nachdem sie schon beschuldigt wurden, dass sie die Zukunft der Veranstaltung auf dem Gewissen haben, fällt ihnen aber schlussendlich doch noch die Lösung ein.

Schauspieler

Frank Welker
Grey Griffin
Kate Micucci
Jester
Troy Baker
King Avery / Harvey
John DiMaggio
Francis
Robin Atkin Downes
Shaggy Rogers
Matthew Lillard

Crew

Regie
Andy Thom
Drehbuch
Ben Joseph
Musik
Jake Monaco
Schnitt
Kyle Stafford
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
Stargate SG-1
16:55
ZDFneo Syfy
Serie Tipp
Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin
23:10
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft