Blindspot Neu

Thriller / D 2023
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 22.04.
20:15 - 21:45
3 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Nach dem schweren Autounfall seiner Frau Anara sucht Max hinter den Hochglanzfassaden Frankfurts nach Antworten und gerät in eine Abwärtsspirale aus Intrigen. Anara ist komatös, aber am Leben. Die Polizei vermutet, dass ihr Wagen manipuliert wurde. Max verdächtigt seinen Kollegen Patrick, involviert zu sein. Das Team pitcht erfolgreich ihre Software an einen mächtigen Scheich. Der Mordversuch könnte auch Max gegolten haben, zudem wird er von einem bedrohlichen Fremden verflogt. Max wird von allen Seiten in die Enge getrieben - sogar der Scheich könnte Teil der Verschwörung sein. Saskia ist seine letzte Verbündete, aber sie muss Schadensbegrenzung betreiben, damit der Deal nicht auseinanderfällt. Alle Fäden scheinen in einem mysteriösen Club zusammenzulaufen und Max muss zu drastischen Maßnahmen greifen, um sein perfektes Leben zurückzugewinnen.

Schauspieler

Max van Veeren
Klaus Steinbacher
Anara van Veeren
Marlene Tanczik
Saskia
Felicitas Woll
Patrick Reitwald
Marcus Mittermeier
Said
Tariq Al-Saies
Scheich
Ali Hamade
Veronika
Anke Sevenich
Sybille Reitwald
Verena Walden
Dr. Rebecca Williams
Dalila Abdallah
Rezeptionist
Jonas Goltz

Crew

Regie
Hannu Salonen
Drehbuch
Marc O. Seng
Musik
Iva Zabkar
Kamera
Andreas Zickgraf
Schnitt
Günter Schultens
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Erotikthriller
Basic Instinct
20:15
ZDFneo Kinowelt TV
Spielfilm Tipp
Actionfilm
Speed
22:30
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft