Bob's Burgers

Die Unabhängigkeit der Linda (Staffel: 3, Folge: 14)

Animationsserie / USA 2013
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 23.04.
08:25 - 08:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Unabhängigkeit der Linda - Leidenschaft allein reicht nicht immer aus: Denn obwohl Bob alles tut, um sein Hamburgerlokal zum Laufen zu bringen, gehen die Geschäfte nicht gut. Immer wieder tauchen außerdem Stolperfallen auf, die es zu umschiffen gilt - z. B. die anderen Schnellimbisse oder den Besuch der Gesundheitsbehörde. Linda, Bobs Gattin, ist an seiner Seit, streitet sich aber auch gern mal mit ihm. Seine drei Kinder machen Bob das Leben zusätzlich schwer.

Schauspieler

Bob Belcher
H. Jon Benjamin
Tina Belcher
Dan Mintz
Gene Belcher
Eugene Mirman
Teddy
Larry Murphy
Linda Belcher
John Roberts
Louise Belcher
Kristen Schaal
Big Bob Belcher
Bill Hader
Pete
Nick Offerman
Henry
Carl Reiner
Dancer
David Herman

Crew

Regie
Chris Song
Drehbuch
Steven Davis
Drehbuch
Kelvin Yu
Musik
Loren Bouchard
Musik
John Dylan Keith
Schnitt
Mark Seymour

Alternative Sendeplätze

Di / 16:25 - 16:50 / ProSieben Fun
Mi / 05:45 - 06:05 / ProSieben Fun
Mi / 14:00 - 14:20 / ProSieben Fun
Fr / 07:35 - 07:55 / Comedy Central
So / 19:35 - 20:00 / Comedy Central
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft