Bones - Die Knochenjägerin

Eine letzte Hoffnung im Horror (Staffel: 12, Folge: 1)

Krimiserie / USA 2017
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 25.03.
20:15 - 21:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Eine letzte Hoffnung im Horror - Bones befindet sich in der Gewalt von ihrem ehemaligen Mitarbeiter Zack Addy, der jahrelang in einer psychiatrischen Einrichtung einsaß, da er den Mord an einem Lobbyisten gestanden hatte. Schnell stellt sich heraus, dass Dr. Addy keine bösen Absichten hat, sondern lediglich Bones Hilfe benötigt, um seine Unschuld zu beweisen. Treibt der verurteilte Mörder ein falsches Spiel, oder ist er wirklich nicht der Serienkiller, nach dem geahndet wird?

Schauspieler

Temperance Brennan
Emily Deschanel
Seeley Booth
David Boreanaz
Camille Saroyan
Tamara Taylor
Angela Montenegro
Michaela Conlin
Jack Hodgins
T.J. Thyne
James Aubrey
John Boyd
Wendell Bray
Michael Grant Terry
Zack Addy
Eric Millegan
Dr. Brandon Faulk
Tim Guinee
Dr. Mihir Roshan
Ravi Kapoor

Crew

Regie
Emily Deschanel
Drehbuch
Michael Peterson
Musik
Julia Newmann
Musik
Jamie Forsyth
Musik
Sean Callery
Kamera
Robert Reed Altman
Schnitt
Rick Tuber
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
SOKO Köln
18:00
ZDFneo ZDF
Serie Tipp
Krimiserie
WaPo Bodensee
18:50
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft