Brickleberry

Woodys neue Freundin (Staffel: 2, Folge: 3)

Zeichentrickserie / USA 2013
TV DIGITAL Blick ins Heft
So, 12.05.
01:45 - 02:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Woodys neue Freundin - Woody muss mehr auf seine Gesundheit achten, nachdem er durch den Stress mit den Kollegen ernsthaft krank wird. Er beschließt, an einem Meditations-Seminar teilzunehmen. Nicht nur für den Körper, auch für die Seele zahlt sich der Kurs aus, denn Woody verliebt sich in seine Lehrerin Astral. Die Anziehung beruht auf Gegenseitigkeit und kurze Zeit später steht Astral mit gepackten Koffern vor Woodys Tür. Malloy ist davon alles andere als begeistert...

Schauspieler

Ethel Anderson
Kaitlin Olson
Connie
Roger Black
Woody
Tom Kenny
Denzel
Jerry Minor
Malloy
Daniel Tosh
Steve
David Herman
Ethel
Natasha Leggero
Bobby Possumcods
Waco O'Guin
Astral
Grey Griffin

Crew

Regie
Zac Moncrief
Regie
Carl Faruolo
Regie
Ira Sherak
Regie
Brian LoSchiavo
Drehbuch
Waco O'Guin
Drehbuch
Eric Rogers
Drehbuch
Greg White
Drehbuch
Lewis Morton
Drehbuch
Josh Weinstein
Drehbuch
Rocky Russo
Drehbuch
Jeremy Sosenko
Drehbuch
Andy St. Clair
Drehbuch
Roger Black
Drehbuch
Paul O'Toole
Musik
Tomas Jacobi
Musik
Nicolas Barry
Musik
Alejandro Valencia
Musik
Rene Garza Aldape
Schnitt
Chris Vallance
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Reportagereihe
Achtung Abzocke - Betrügern auf der Spur
20:15
ZDFneo Kabel Eins
Doku & Info Tipp
Satiremagazin
extra 3
22:50
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft