Brooklyn Nine-Nine

Niemand kann so arschkriechen wie ein Boyle (Staffel: 3, Folge: 13)

Comedyserie / USA 2016
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 08.05.
12:50 - 13:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Niemand kann so arschkriechen wie ein Boyle - Jake ist ein Cop und löst die Fälle auf seine ganz eigene Weise. Damit stößt er bei seinem neuen Boss Captain Holt nicht auf besondere Sympathie. Aber als Jake erfährt, dass sein Chef schwul ist und für seine Position hart kämpfen musste, weicht Jake von seinem Konfrontationskurs ab. Mit ihm im Team ermitteln seine Kollegen Charles - der gern wie Jake wäre, aber ziemlich ängstlich ist - sowie Terry, Scully, Hitchock, Rosa und Amy.

Schauspieler

Jake Peralta
Andy Samberg
Rosa Diaz
Stephanie Beatriz
Terry Jeffords
Terry Crews
Amy Santiago
Melissa Fumero
Charles Boyle
Joe Lo Truglio
Gina Linetti
Chelsea Peretti
Captain Ray Holt
André Braugher
Hitchcock
Dirk Blocker
Scully
Joel Mckinnon Miller
Soren
Anders Holm

Crew

Regie
Eric Appel
Drehbuch
Matt Murray
Musik
Dan Marocco
Kamera
Giovani Lampassi
Schnitt
Cortney Carrillo

Alternative Sendeplätze

Do / 11:00 - 11:30 / ProSieben
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
21:50
ZDFneo RTLup
Serie Tipp
Krimiserie
CSI: Miami
12:55
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft