Buffy - Im Bann der Dämonen

Elternabend mit Hindernissen (Staffel: 2, Folge: 3)

Mysteryserie / USA 1997
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 23.04.
13:45 - 14:40
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Elternabend mit Hindernissen - Schulrektor Snyder hat sich mal wieder Buffy vorgeknöpft. Damit ihre Mutter nicht davon erfährt, versucht sie, ihre Mom trickreich davon abzuhalten, zum anstehenden Schulgespräch zu gehen. Das klappt zwar nicht, allerdings nimmt der Elternabend dann auch eine überraschende Wendung: Plötzlich nämlich schlägt dort eine Vampirtruppe unter Führung des furchterregenden Spike auf. Auf einmal ist Buffy in einen heftigen Fight mit den Dämonen verwickelt, und zwar mit ihrer Mutter an ihrer Seite...

Schauspieler

Buffy Summers
Sarah Michelle Gellar
Xander Harris
Nicholas Brendon
Willow Rosenberg
Alyson Hannigan
Rupert Giles
Anthony Head
Spike
James Marsters
Cordelia Chase
Charisma Carpenter
Joyce Summers
Kristine Sutherland
Direktor Snyder
Armin Shimerman
Angel
David Boreanaz
Jenny Calendar
Robia LaMorte

Crew

Regie
John T. Kretchmer
Drehbuch
David Greenwalt
Musik
Celia Weiner
Musik
Shawn K. Clement
Musik
Sean Murray
Kamera
Michael Gershman
Schnitt
Skip MacDonald
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft