Burn Notice

Bankenkrise (Staffel: 2, Folge: 13)

Krimiserie / USA 2010
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 08.05.
20:15 - 21:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Bankenkrise - Dem CIA-Agent Michael Westen wird während eines riskanten Einsatzes in Nigeria telefonisch mitgeteilt, dass er auf der "Burn Notice" steht. Das bedeutet, er hat ab sofort seine Identität bei dem Geheimdienst verloren und wurde kaltgestellt. Zurück in Miami versucht er herauszufinden, wer für seine Entlassung verantwortlich ist und arbeitet als Privatdetektiv für Leute, die nicht zur Polizei gehen können: Michael soll einer jungen Bankangestellten helfen, die sich von einer Internet-Bekanntschaft gestalkt fühlt ...

Schauspieler

Michael Westen
Jeffrey Donovan
Fiona Glenanne
Gabrielle Anwar
Sam Axe
Bruce Campbell
Madeline Westen
Sharon Gless
Phillip Cowan
Richard Schiff
Nate Westen
Seth Peterson
Gillian Walsh
Maya Stange
Melissa Fontenau
Nicholle Tom
Kent Fontenau
Jeffrey Johnson
Ray Wagoner
Bruce Blauer

Crew

Regie
Jeremiah S. Chechik
Drehbuch
Jason Tracey
Drehbuch
Craig S. O'Neill
Drehbuch
Ben Watkins
Musik
John Dickson
Kamera
Roy H. Wagner
Schnitt
Steven Lang

Alternative Sendeplätze

Do / 09:35 - 10:30 / NITRO
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
Stargate SG-1
16:55
ZDFneo Syfy
Serie Tipp
Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin
23:10
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft