Burn Notice

Psychologische Kriegsführung (Staffel: 7, Folge: 7)

Krimiserie / USA 2013
TV DIGITAL Blick ins Heft
Do, 09.05.
23:50 - 00:40
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Psychologische Kriegsführung - Dem CIA-Agent Michael Westen wird während eines Einsatzes in Nigeria telefonisch mitgeteilt, dass er auf der "Burn Notice" steht. Das bedeutet, er hat seine Identität bei dem Geheimdienst verloren, wurde kaltgestellt. Zurück in Miami versucht er herauszufinden, wer für seine Entlassung verantwortlich ist und arbeitet als Privatdetektiv für Leute, die nicht zur Polizei gehen können: Michael trifft den Kopf von Sonyas Organisation und wird von ihm in einer Art verhört, die weißer Folter gleicht ...

Schauspieler

Michael Westen
Jeffrey Donovan
Fiona Glenanne
Gabrielle Anwar
Sam Axe
Bruce Campbell
Madeline Westen
Sharon Gless
Carla
Tricia Helfer
Ryder Stahl
James C. Burns
Jimmy
Patrick Fischler
Surveillance Guy
Adam Cronan
Security Guard
Steve Lantz
Ryder's Guy
Edwin Lopez

Crew

Regie
Paul Holahan
Drehbuch
Rashad Raisani
Drehbuch
Matt Nix
Drehbuch
Michael Horowitz
Musik
John Dickson
Kamera
William Wages
Schnitt
Casey Brown

Alternative Sendeplätze

Fr / 18:25 - 19:20 / VOXup
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft