Caillou

Bitte lächeln! / Wer suchet, der findet / Caillous Frosch im Hals / Der große Caillou (Staffel: 1, Folge: 21)

Vorschulsendung / CDN 2010
So, 01.03.
07:25 - 07:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Bitte lächeln! / Wer suchet, der findet / Caillous Frosch im Hals / Der große Caillou - 1. Geschichte: Caillou möchte sich als Familienfotograf beweisen. Doch es ist gar nicht so leicht, Fotos zu machen, wenn niemand still steht und das Licht schlecht ist. Papi gibt Caillou ein bisschen Nachhilfe. Und schon klappt's besser! 2. Geschichte: Wo ist bloß Caillous Flugzeug? Leo und er suchen und suchen im ganzen Haus. Als sie schließlich alles durchwühlt haben, stellen sie fest, dass das Flugzeug die ganze Zeit vor ihren Nasen gelegen hat. 3. Geschichte: Das hat man davon, wenn man den ganzen Tag im Regen spielt: Caillou hat einen Frosch im Hals und kann kaum reden. Jetzt muss er sich etwas ausdenken, wie er sich mit seiner Familie verständigen kann. 4. Geschichte: Auf Leos Geburtstagsparty erscheint ein Zauberer, der den Kindern tolle Tricks beibringt. Als Caillou nach Hause kommt, hat er eine Zaubermünze dabei, mit der er ebenfalls Tricks vorführen will. Doch nichts gelingt ihm. Papi gibt ein wenig Nachhilfe. Und schon ist Caillou ein echter Zauberer.

Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dramaserie
Chicago Fire
21:00
ZDFneo Universal TV
Serie Tipp
Zombieserie
The Walking Dead
21:00
ZDFneo FOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft