Cars Toons

Monster Truck Hook (Staffel: 2, Folge: 3)

Animationsserie / USA 2010
Fr, 14.08.
16:20 - 16:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Monster Truck Hook - Die computeranimierte Trickfilmserie von Disney.Pixar basiert auf der erfolgreichen Kinofilmreihe "Cars". Es geht um den alten Abschleppwagen Hook, der seinem besten Freund Lightning McQueen in jeder Folge eine haarsträubende Geschichte mit heldenhaften Abenteuern erzählt, die er früher einmal erlebt haben will. Am Ende jeder kurzen Geschichte erscheint aber immer noch ein kleines Indiz dafür, dass in Hooks Seemansgarn wohl doch auch ein Fünkchen Wahrheit stecken könnte.

Schauspieler

Additional Voice Talent
Jim Ward

Crew

Regie
Rob Gibbs
Drehbuch
Scott Morse
Musik
Mark Watters
Schnitt
Torbin Xan Bullock

Alternative Sendeplätze

Fr / 16:20 - 16:30 / Disney Junior HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Mysteryserie
Charmed
20:15
ZDFneo Sixx
Serie Tipp
Krimiserie
Criminal Minds
20:15
ZDFneo Sat.1
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft