Castle

Geister (Staffel: 1, Folge: 8)

Krimiserie / USA 2009
Do, 13.06.
20:15 - 21:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Geister - Ein ungewöhnlicher Leichenfund macht Beckett und Castle zu schaffen. Allison Goldmann wurde tot im Bad eines Motelzimmers entdeckt. Sie lag in der Badewanne, die bis zum Rand mit Motoröl gefüllt war. Als die wahre Identität des Opfers bekannt wird, können sich die beiden Ermittler auch die Tatumstände erklären: Goldmann hieß in Wirklichkeit Cynthia Dern und hat vor 20 Jahren an einem Terrorangriff auf einen Öltanker teilgenommen. Jetzt scheint sie von der Vergangenheit eingeholt worden zu sein...

Schauspieler

Richard Castle
Nathan Fillion
Kate Beckett
Stana Katic
Alexis Castle
Molly C. Quinn
Kevin Ryan
Seamus Dever
Martha Rodgers
Susan Sullivan
Javier Esposito
Jon Huertas
Captain Roy Montgomery
Ruben Santiago-Hudson
Lanie Parish
Tamala Jones
Caine Powell
Patrick Bauchau
Joanne Delgado
Caterina Scorsone

Crew

Regie
Dean White
Drehbuch
Will Beall
Musik
Robert Duncan
Kamera
Bill Roe
Schnitt
Warren Bowman

Alternative Sendeplätze

Do / 13:30 - 14:10 / Universal TV
Do / 13:30 - 14:10 / Universal TV HD
Do / 19:30 - 20:15 / Universal TV HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dramaserie
The Son
20:15
ZDFneo TNT Serie
Serie Tipp
Mysteryserie
Supernatural
20:15
ZDFneo Sky 1
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft