Charmed - Zauberhafte Hexen

Beiß mich (Staffel: 4, Folge: 18)

Fantasyserie / USA 2001
Mo, 06.07.
15:45 - 16:40
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Beiß mich - Cole lädt allerhand finstere Wesen zu einem Geheimtreffen in sein Appartement ein. Er möchte eine kraftvolle Allianz im Kampf gegen das Gute schmieden. Keats, ein Wesen der Finsternis, will jedoch Coles Führungsanspruch nicht akzeptieren. Deswegen verfolgt er einen eigenen Plan. Indessen gibt sich Paige immer mehr mit dem Vampir Rowan ab. Dadurch verändert sie sich immer mehr, was ihre Schwestern rückgängig machen wollen...

Schauspieler

Phoebe Halliwell
Alyssa Milano
Piper Halliwell
Holly Marie Combs
Paige
Rose McGowan
Darryl Morris
Dorian Gregory
Leo
Brian Krause
Cole
Julian McMahon
Barbas
Billy Drago
Penny Halliwell
Jennifer Rhodes
Victor Bennett
James Read
Miles
Ken Marino

Crew

Regie
David Straiton
Drehbuch
Mark Wilding
Musik
J. Peter Robinson
Musik
Richard Wolf
Kamera
Jonathan West
Schnitt
Derek Berlatsky

Alternative Sendeplätze

Do / 17:35 - 18:29 / sixx Austria
Fr / 15:00 - 15:50 / Sixx
Fr / 15:00 - 15:50 / sixx Austria
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krankenhausserie
Nachtschwestern
20:15
ZDFneo RTL
Serie Tipp
Arztserie
In aller Freundschaft
21:00
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft