Charmed - Zauberhafte Hexen

Die Ohnmacht der Drei (Staffel: 6, Folge: 115)

Fantasyserie / USA 2003
Mi, 15.09.
17:50 - 18:40
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Ohnmacht der Drei - Die Stillman-Hexen Margo, Mitzy und Mabel nehmen mit Hilfe eines Zaubers die Identität der Halliwell-Schwestern an, behalten dabei aber ihre alte Gestalt. Fortan hält sie die ganze Welt für die Mächtigen Drei, während Phoebe, Piper und Paige nicht einmal mehr von ihren besten Freunden erkannt werden. Erst als es ihnen gelingt, gleichzeitig mit Chris, ihrem Wächter des Lichts, und den Stillman-Hexen in einem Raum zu sein, können sie Chris' Misstrauen wecken - er rettet sie.

Schauspieler

Phoebe Halliwell
Alyssa Milano
Piper Halliwell
Holly Marie Combs
Paige Halliwell
Rose McGowan
Darryl Morris
Dorian Gregory
Leo Wyatt
Brian Krause
Richard Montana
Balthazar Getty
Grimlock
Simon Brooke
Zahn
Keith Szarabajka
Larry Henderson
Johnny Sneed
Chris Halliwell
Drew Fuller

Crew

Regie
Mel Damski
Drehbuch
Curtis Kheel
Musik
J. Peter Robinson
Kamera
Jonathan West
Schnitt
Derek Berlatsky

Alternative Sendeplätze

Do / 17:00 - 17:50 / Universal TV
Do / 17:00 - 17:50 / Universal TV HD
Heute / 11:35 - 12:25 / Universal TV HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimidramaserie
Mare of Easttown
12:55
ZDFneo Sky Atlantic
Spielfilm Tipp
Krimi
Auckland Detectives - Tödliche Bucht
22:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft