Checker Tobi

Der Turn-Check (Staffel: 1, Folge: 98)

Kindermagazin / D 2018
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 06.04.
07:55 - 08:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der Turn-Check - Tobi widmet sich seiner Lieblingssportart: Dem Turnen. Schon als Kind war er im Turnverein und hat viel trainiert - nun will er herausfinden, wie fit er noch ist. Dafür holt er sich Unterstützung von Erik: Der hat früher selbst geturnt und als Trainer gearbeitet. In einer Profi-Turnhalle in der Nähe von München gehen die beiden die verschiedenen Turngeräte durch und stellen Tobi auf die Probe.

Crew

Regie
Tobi Krell
Regie
Johannes Honsell
Regie
Imke Hansen
Regie
Martin Tischner
Regie
Tobias Krell
Musik
Chris Gall
Musik
Dieter Holesch
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Luchs
20:15
ZDFneo Arte
Doku & Info Tipp
Wildlifereportage
Wildes Überleben II
13:23
ZDFneo 3sat
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft