Chicago P.D.

Die Teufel sind los (Staffel: 1, Folge: 13)

Polizeiserie / USA 2014
Do, 06.08.
10:30 - 11:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Teufel sind los - Commander Perry (Robert Ray Wisdom) informiert die Intelligence Unit, dass ein Mann namens Pulpo (Arturo del Puerto) freigelassen wurde, um den gefährlichen Anführer eines Kartells zu schnappen. Das gefällt dem Team gar nicht, vor allem als er einen von ihnen entführt. Inzwischen erfährt Ruzek (Patrick John Flueger) einige unangenehme Neuigkeiten über Lindsays (Sophie Bush) Vergangenheit, die offenbaren, woher sie kommt. Voight (Jason Beghe) erinnert sie daran, dass sie schon zu weit gekommen sei, um es jetzt zu vermasseln. Außerdem gibt es ein Problem mit Jin (Archie Kao).

Schauspieler

Hank Voight
Jason Beghe
Erin Lindsay
Sophia Bush
Antonio Dawson
Jon Seda
Adam Ruzek
Patrick John Flueger
Kevin Atwater
Laroyce Hawkins
Sheldon Jin
Archie Kao
Alvin Olinsky
Elias Koteas
Jay Halstead
Jesse Lee Soffer
Kim Burgess
Marina Squerciati
Detective Sumners
Sydney Tamiia Poitier

Crew

Regie
Karen Gaviola
Drehbuch
Matt Olmstead
Drehbuch
Mike Batistick
Musik
Atli Örvarsson
Kamera
Rohn Schmidt
Schnitt
Miklos Wright
Schnitt
Terry Blythe
Schnitt
Ash Steele

Alternative Sendeplätze

Do / 10:30 - 11:15 / Universal TV
Fr / 00:00 - 00:45 / Universal TV
Fr / 00:00 - 00:45 / Universal TV HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
V - The Final Battle
20:15
ZDFneo Tele 5
Serie Tipp
Krimiserie
Criminal Minds
22:00
ZDFneo Sat.1 Gold
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft