CSI: Den Tätern auf der Spur

Bullen kommen teuer (Staffel: 8, Folge: 11)

Krimiserie / USA 2008
Mi, 04.09.
06:55 - 07:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Bullen kommen teuer - Grissom untersucht den Tod eines Bullenreiters, der während des WM-Turniers ums Leben gekommen ist. Catherine, Nick und Greg bearbeiten den Tod einer jungen Frau, die auf der Straße von einem Unbekannten überfahren wurde. Schnell zeigt sich ein merkwürdiger Zusammenhang zwischen den beiden Fällen. Die Tote, Tiffany Rigdon, ging für Eric "Precious Ricky" Hong, einen stadtbekannten Zuhälter, anschaffen und einer ihrer letzten Kunden war ausgerechnet der verstorbene Bullenreiter Cody. In dem Wagen, mit dem Tiffany Rigdon überfahren wurde und der auf Cody Latshaw zugelassen war, finden die Ermittler Gerätschaften, die zur Samenentnahme bei Stieren Verwendung finden. Auf dem Beinkleid des toten Cowboys wurde tierisches Sperma gefunden - das Team setzt die Steine dieses komplizierten "Bullen-Puzzles" zusammen...

Schauspieler

Gil Grissom
William Petersen
Catherine Willows
Marg Helgenberger
Warrick Brown
Gary Dourdan
Nick Stokes
George Eads
Captain Jim Brass
Paul Guilfoyle
Sara Sidle
Jorja Fox
Greg Sanders
Eric Szmanda
Dr. Albert Robbins
Robert David Hall
Det. Sofia Curtis
Louise Lombard
David Hodges
Wallace Langham

Crew

Regie
Richard J. Lewis
Drehbuch
David Rambo
Drehbuch
Steven Felder
Musik
John M. Keane
Kamera
Nelson Cragg
Schnitt
John Ganem
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Comedyserie
Divorce
20:15
ZDFneo Sky Atlantic HD
Serie Tipp
Actionserie
MacGyver
20:15
ZDFneo Sat.1
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft