CSI: Den Tätern auf der Spur

Feuer und Flamme (Staffel: 6, Folge: 1)

Krimiserie / USA 2005
Fr, 14.08.
06:55 - 07:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Feuer und Flamme - Unter der Leitung von Grissom und Catherine arbeiten die beiden forensischen Teams wieder zusammen. Drei nicht miteinander zusammenhängende Mordfälle beschäftigen die Crew: Ein Pärchen wird ermordet in seinem Bett aufgefunden. In dem gefährlichsten Viertel der Stadt findet man die Leiche einer Stripperin. Zwei weitere tote Menschen findet man im Kofferraum eines Autos, wo sie bereits seit fünf Tagen der sengenden Hitze ausgesetzt waren. Währenddessen untersucht Grissom das Tonband, das sich mit Nick im Sarg, in dem er seinerzeit begraben wurde, befand. Dabei kommt Erstaunliches zu Tage: Der Täter war nicht alleine, als er es aufgenommen hat.

Schauspieler

Gil Grissom
William Petersen
Catherine Willows
Marg Helgenberger
Warrick Brown
Gary Dourdan
Nick Stokes
George Eads
Captain Jim Brass
Paul Guilfoyle
Sara Sidel
Jorja Fox
Greg Sanders
Eric Szmanda
Dr. Albert Robbins
Robert David Hall
Det. Sofia Curtis
Louise Lombard
Lois O'Neill
Faye Dunaway

Crew

Regie
Danny Cannon
Drehbuch
David Rambo
Drehbuch
Anthony E. Zuiker
Musik
John M. Keane
Kamera
Michael Slovis
Schnitt
Randy Jon Morgan

Alternative Sendeplätze

Heute / 19:30 - 20:15 / RTL Crime HD
Di / 00:55 - 01:40 / RTL Crime
Di / 00:55 - 01:40 / RTL Crime HD
Di / 09:00 - 09:50 / RTL Crime
Di / 09:00 - 09:50 / RTL Crime HD
Sa / 16:35 - 17:20 / RTL Crime
Sa / 16:35 - 17:20 / RTL Crime HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Actionserie
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
20:15
ZDFneo NITRO
Serie Tipp
Dramaserie
The Plot Against America
20:15
ZDFneo Sky Atlantic HD
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft