CSI: Miami

Einmal ist jede dran (Staffel: 7, Folge: 22)

Krimiserie / USA 2009
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 08.05.
11:10 - 12:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Einmal ist jede dran - Horatio Caine und seine Kollegen werden auf das Set einer Fernsehproduktion gerufen. Grace Carlson, eine der Kandidatinnen der "Blind Date Show", wurde ermordet. Als dann kurze Zeit später auch noch eine andere der jungen Frauen spurlos verschwindet, gehen die Detectives von einem Täter oder einer Täterin aus dem Umfeld der Teilnehmerinnen aus. Sind der Neid und der Ehrgeiz unter den Bewerberinnen tatsächlich so stark ausgeprägt, dass eine von ihnen ein entsprechendes Motiv haben könnte?

Schauspieler

CSI Lieutenant Horatio 'H' Caine
David Caruso
CSI Detective Calleigh Duquesne
Emily Procter
CSI Detective Eric Delko
Adam Rodriguez
Alexx Woods
Khandi Alexander
Tim Speedle
Rory Cochrane
Ryan Wolfe
Jonathan Togo
Sergeant Frank Tripp
Rex Linn
Natalia Boa Vista
Eva LaRue
Tara Price
Megalyn Echikunwoke
Tony Ramirez
Joe Manganiello

Crew

Regie
Sam Hill
Drehbuch
Tamara Jaron
Drehbuch
Ann Donahue
Drehbuch
Anthony E. Zuiker
Kamera
Ken Glassing

Alternative Sendeplätze

So / 23:35 - 00:25 / NITRO
Di / 12:05 - 13:00 / VOX
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
Stargate SG-1
16:55
ZDFneo Syfy
Serie Tipp
Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin
23:10
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft