CSI: Miami

Kinder, wollt ihr ewig schweigen? (Staffel: 10, Folge: 17)

Krimiserie / USA 2012
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 27.04.
00:35 - 01:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Kinder, wollt ihr ewig schweigen? - Wie kommt der bissige Hund in die Duschräume der Millington Tennis Akademie? Das große Tier hat dort einen der Trainer angegriffen und später den Hausmeister Hemmet getötet, der es vertreiben wollte. CSI-Chef Horatio Caine und seine Kolleginnen müssen davon ausgehen, dass jemand den Vierbeiner bewusst dort hingebracht und die Attacke auf Coach Hopper geplant hat. Der blutige Vorfall könnte mit einer zehn Jahre zurückliegenden Anzeige wegen Kindesmissbrauchs gegen den Mann zusammenhängen...

Schauspieler

Lt. Horatio Caine
David Caruso
Calleigh Duquesne
Emily Procter
Ryan Wolfe
Jonathan Togo
Eric Delko
Adam Rodriguez
Walter Simmons
Omar Miller
Dr. Tom Loman
Christian Clemenson
Molly Sloan
Leven Rambin
Detective Frank Tripp
Rex Linn
Natalia Boa Vista
Eva LaRue
Coach Larry Hopper
Matthew Glave

Crew

Regie
Adam Rodriguez
Drehbuch
Adam Rodriguez
Kamera
Darren Genet
Schnitt
Tom Costantino
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
21:55
ZDFneo RTLup
Serie Tipp
Krimiserie
CSI: Miami
12:55
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft