CSI: Miami

Mutmaßlicher Mörder (Staffel: 7, Folge: 15)

Krimiserie / USA 2009
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 06.05.
12:05 - 13:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Mutmaßlicher Mörder - Teamchef Horatio Caine möchte erreichen, dass der Prozess eines vor kurzem verurteilten Mörders noch einmal neu aufgerollt wird. Denn nach seiner Meinung gibt es Beweise dafür, dass der Golflehrer Alfonso Reyes eine junge Frau namens Lindsay Garland doch nicht erdrosselt hat. Caine und seine Kollegen haben eine neue Zeugin ausfindig gemacht, doch die drogenabhängige und suizidgefährdete Tammy Witten gilt offiziell als ziemlich unglaubwürdig...

Schauspieler

Lt. Horatio Caine
David Caruso
Calleigh Duquesne
Emily Procter
Ryan Wolfe
Jonathan Togo
Detective Frank Tripp
Rex Linn
Natalia Boa Vista
Eva LaRue
Walter Simmons
Omar Miller
Eric Delko
Adam Rodriguez
Elle Toring
Jill Flint
le docteur Tom Loman
Christian Clemenson
Samantha Owens
Taylor Cole

Crew

Regie
Billy Gierhart
Drehbuch
Melissa Scrivner-Love
Drehbuch
Michael McGrale
Drehbuch
Ann Donahue
Musik
Jeff Cardoni
Musik
Kevin Kiner
Kamera
Ken Glassing
Schnitt
Richmond Riedel
Schnitt
Tom Costantino
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sitcom
Two and a Half Men
18:35
ZDFneo Warner TV Comedy
Serie Tipp
Krimiserie
Burn Notice
18:25
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft