CSI: Miami

Schießwütig

Krimiserie / USA 2003
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 10.05.
00:35 - 01:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Schießwütig - Horatio wird von dem ehemaligen Straftäter Peter Wilton gebeten, dessen Sohn Jeff zu suchen, der scheinbar spurlos verschwunden ist. Bei der Durchsuchung von Jeffs Zimmer stellen die Ermittler fest, dass der Highschool-Schüler einem gefährlichen Hobby nachgeht und Schießübungen aus seinem Zimmer durchführt. Eric findet zudem diverse Magazine und Bücher über Waffen sowie einen Turnschuh. Da sich im Profil dieses Schuhs ein Material befindet, das zur Reparatur von Grabsteinen benutzt wird, setzen die Beamten ihre Suche auf dem nächstgelegenen Friedhof fort. Dort finden sie die Leiche von Jeffs Mitschüler Mark Hubbard und Spuren eines Kampfes, in den offensichtlich ein weiterer Kamerad, Ben Gordon, verstrickt war. Wie sich herausstellt, sind die drei Jungen verkappte Neonazis, die für den heutigen Tag ein Massaker an ihrer Highschool geplant haben. Als Mark kurz vorher aussteigen wollte, wurde er von Jeff eiskalt erschossen. Der Fall ist geklärt, doch wird Horatio die Bluttat an der Schule noch verhindern können? Tim muss unterdessen den mysteriösen Tod eines Marathonläufers aufklären. Der Mann wurde im Schlafzimmer der schönen Alison gefunden und ist scheinbar eines natürlichen Todes gestorben. Doch als er der Sache auf den Grund geht, entdeckt Tim verschiedene Hinweise auf einen Mord. Offenbar hat Alison ihren Geliebten erst mit Alkohol abgefüllt und dann mit einem Kissen erstickt. Und nun versucht die attraktive Frau, Tim zu verführen...

Schauspieler

CSI Lieutenant Horatio 'H' Caine
David Caruso
CSI Detective Calleigh Duquesne
Emily Procter
CSI Detective Eric Delko
Adam Rodriguez
CSI Detective Tim 'Speed' Speedle
Rory Cochrane
ME Alexx Woods
Khandi Alexander
Alison
Rena Sofer
Pete Wilton
Chris Penn
Detective Frank Tripp
Rex Linn
Detective Bernstein
Michael Whaley
Detective Yelina Salas
Sofia Milos

Crew

Regie
Peter Markle
Drehbuch
Lois Johnson
Musik
Graeme Revell
Kamera
Walt Lloyd
Schnitt
J. Benjamin Chulay
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
21:55
ZDFneo RTLup
Serie Tipp
Krimiserie
CSI: Miami
12:55
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft