CSI: Miami

Sumpfblüten (Staffel: 7, Folge: 11)

Krimiserie / USA 2008
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 20.03.
00:50 - 01:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Sumpfblüten - Bei Erdbauarbeiten stößt ein Bohrer auf eine Kiste mit einem lebendig Begrabenen und tötet diesen. Der Tote war Reverend Michael Olvera, der viele Jugendliche davor bewahrt hat, in die Fänge einer Gang namens Los Craneos zu geraten. So stehen die Verdächtigen schnell fest: Hector Salazar und Rafael Vargas. Hector Salazar ist von Reverend Olvera im Gefängnis bekehrt worden und auf die Seite der Guten übergewechselt. Er schickt Yolanda Ramoz als seine Botin zu Horatio, damit diese den Ort verrät, an dem der Reverend angeschossen worden ist. Dort findet Eric ein Medaillon, an dem sich winzige Blutspuren befinden, die den Mörder des Reverends entlarven. Zwar kann durch Hector Salazars Hilfe Horatio die Los Carenos zerschlagen, doch Hector muss für seine gute Tat büßen...

Schauspieler

CSI Lieutenant Horatio 'H' Caine
David Caruso
CSI Detective Calleigh Duquesne
Emily Procter
CSI Detective Eric Delko
Adam Rodriguez
Detective Frank Tripp
Rex Linn
Ryan Wolfe
Jonathan Togo
Natalia Boa Vista
Eva LaRue
Alexx Woods
Khandi Alexander
Tara Price
Megalyn Echikunwoke
Terrance Chase
Brian van Holt
Ivan Sarnoff
Andrew Divoff

Crew

Regie
Matt Earl Beesley
Drehbuch
Barry O'Brien

Alternative Sendeplätze

So / 20:15 - 21:00 / NITRO
So / 23:35 - 00:25 / NITRO
Mi / 02:30 - 03:20 / RTL
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
SOKO Köln
18:00
ZDFneo ZDF
Serie Tipp
Krimiserie
WaPo Bodensee
18:50
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft