CSI: Miami

Tödliche Treffpunkte (Staffel: 8, Folge: 8)

Krimiserie / USA 2009
Fr, 14.08.
03:30 - 04:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Tödliche Treffpunkte - Horatio und sein Team untersuchen einen tödlichen Autounfall auf menschenleerer Straße. Victor Emparo, ein Jogger, leistete Erste Hilfe und rettet Greg Ballard aus dem Autowrack, für dessen Mutter kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Jesse Cardoza wird bei der ersten Vernehmungen stutzig und sagt Victor auf den Kopf zu, dass er den zweiten Wagen gefahren ist. Doch kurz darauf stirbt Victor an den Folgen einer Gehirnverletzung. Bei der Rekonstruktion des Unfallherganges sind die Ermittler gezwungen, auf komplizierte Art und Weise die Sitzposition der einzelnen Familienmitglieder zu ermitteln, um festzustellen, wer den Unfallwagen gefahren hat. Dadurch stellt sich heraus, dass Lily, die vierzehnjährige Tochter, den Unfallwagen gesteuert hat, weil ihre Mutter ihre Brille bei ihrem Geliebten hat liegen lassen. Bei der Untersuchung des Unfallwracks findet das CSI-Team heraus, dass ein Schlauch des Lenksystems mutwillig durchtrennt wurde und der schwere Wagen dadurch nicht mehr zu steuern war. Die Ermittler nehmen nun den gehörnten Ehemann, Andrew Ballard, als Hauptverdächtigen ins Visier ihrer Ermittlungen.

Schauspieler

Horatio Caine
David Caruso
Calleigh Duquesne
Emily Procter
Eric Delko
Adam Rodriguez
Megan Donner
Kim Delaney
Tim Speedle
Rory Cochrane
Alexx Woods
Khandi Alexander
Adam Cassidy
Kris Jeffrey
Melissa Starr
Sarah Rafferty
Nikki Olson
Jamie Luner
Sophia Ananova
Ion Overman

Crew

Regie
Charlie Correll
Drehbuch
Steven Maeda
Drehbuch
Gwendolyn Parker
Musik
Graeme Revell
Kamera
Michael D. O'Shea
Schnitt
Mark C. Baldwin

Alternative Sendeplätze

Do / 20:15 - 21:05 / Super RTL
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dramaserie
Big Little Lies
22:40
ZDFneo VOX
Serie Tipp
Krimiserie
Bull
21:00
ZDFneo 13TH STREET
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft