CSI: Vegas

Der Geruch von Mord (Staffel: 15, Folge: 12)

Krimiserie / USA 2014
TV DIGITAL Blick ins Heft
So, 21.04.
17:40 - 18:40
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der Geruch von Mord - 10 Jahre ist es her, dass die Eltern einer mittlerweile Jugendlichen vor ihren Augen getötet wurden. Der Fall konnte immer noch nicht aufgeklärt werden, doch nun gibt es dank des Geruchsinns des Mädchens einen neuen Anhaltspunkt, der es möglich macht, die Ermittlungen in dem Fall wieder aufzunehmen. Besonders Sara, die bereits damals zu den Ermittlern gehörte, liegt sehr viel daran, die Akte endgültig schließen zu können...

Schauspieler

D.B. Russell
Ted Danson
Catherine Willows
Marg Helgenberger
Nick Stokes
George Eads
Captain Jim Brass
Paul Guilfoyle
Sara Sidle
Jorja Fox
Greg Sanders
Eric Szmanda
Dr. Al Robbins
Robert David Hall
David Hodges
Wallace Langham
David Phillips
David Berman
Morgan Brody
Elisabeth Harnois

Crew

Regie
Alec Smight
Drehbuch
Gavin Harris
Drehbuch
Anthony E. Zuiker
Musik
John M. Keane
Kamera
Christian Sebaldt
Schnitt
Barrie Wise

Alternative Sendeplätze

Mi / 10:20 - 11:15 / VOX
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Arztserie
Praxis mit Meerblick
20:15
ZDFneo Das Erste
Serie Tipp
Krimiserie
Letzte Spur Berlin
21:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft