CSI: Vegas

Feinde mit gewissen Vorlieben (Staffel: 12, Folge: 17)

Krimiserie / USA 2012
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 29.04.
02:55 - 03:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Feinde mit gewissen Vorlieben - Der Student Pete Moyer, dessen Leiche auf dem Campus seiner Universität entdeckt wurde, soll sich selbst getötet haben. Doch den Spezialisten des CSI-Teams kommen schon sehr bald Zweifel an dieser Theorie. Als sich dann tatsächlich bewiesen lässt, dass der junge Mann ermordet worden ist, nehmen sich die Ermittler dessen Umfeld vor. Das Opfer hatte viele Feinde, denn Pete betrieb eine Enthüllungsplattform im Internet und war dort als Aufklärer von Skandalen jeder Art sehr aktiv.

Schauspieler

D.B. Russell
Ted Danson
Catherine Willows
Marg Helgenberger
Nick Stokes
George Eads
Captain Jim Brass
Paul Guilfoyle
Sara Sidle
Jorja Fox
Greg Sanders
Eric Szmanda
Dr. Al Robbins
Robert David Hall
David Hodges
Wallace Langham
David Phillips
David Berman
Morgan Brody
Elisabeth Harnois

Crew

Regie
Alec Smight
Drehbuch
Anthony E. Zuiker
Drehbuch
Gavin Harris
Musik
John M. Keane
Kamera
Christian Sebaldt
Schnitt
Barrie Wise

Alternative Sendeplätze

Heute / 08:30 - 09:25 / VOX
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft