Danni Lowinski

Falsche Wahl (Staffel: 2, Folge: 12)

Comedyserie / D 2011
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 04.05.
05:45 - 06:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Falsche Wahl - Tanja Berg hat von ihrem Arzt eine erschütternde Diagnose erhalten: Die Frau ist mit dem HIV-Virus infiziert. Sie wendet sich an Danni Lowinski, die ein Krankenhaus in der Stadt verklagen soll. Tanja geht davon aus, dass sie sich dort ansteckt hat. Nachdem die Klinik der Rechtsanwältin gegenüber nachweisen kann, dass eine Virusübertragung dort völlig ausgeschlossen war, fragt Danni noch einmal genau nach. Die Mandantin gibt zu, mit einem gut aussehenden Kellner einen Seitensprung gemacht zu haben.

Schauspieler

Danni Lowinski
Annette Frier
Kurt Lowinski
Axel Siefer
Hannes Stüsser
Tino Mewes
Sven Novak
Sebastian Bezzel
Nils Polgar
Oliver Fleischer
Oliver Schmidt
Jan Sosniok
Bea Flohe
Nadja Becker
Thomas Böttcher
Roy Peter Link
Tanja Berg
Annika Blendl
Katja Bose
Alexandra von Schwerin
August von Grün
René Steinke
Rasoul Abbassi
Elyas M'Barek
Orkan Topal
Orhan Müstak
Rasoul Abbassi
Elyas M'Barek

Crew

Regie
Richard Huber
Drehbuch
Sarah Augstein
Drehbuch
Benedikt Gollhardt
Musik
Marco Meister
Musik
Hans Hafner
Kamera
Robert Berghoff
Schnitt
Knut Hake
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sitcom
The Big Bang Theory
15:00
ZDFneo ProSieben
Serie Tipp
Krankenhausserie
Chicago Med
21:05
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft