Danni Lowinski

Nebenwirkungen (Staffel: 1, Folge: 10)

Comedyserie / D 2010
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 22.04.
06:45 - 07:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Nebenwirkungen - Frank Droste ist verzweifelt. Er hat sich zu einer Studie für neue Medikamente hinreißen lassen und ausgerechnet bei ihm treten ungeahnte Nebenwirkungen auf. Seine Netzhaut löst sich. Dieser Prozess kann nur durch eine teure Operation aufgehalten werden, ansonsten würde der junge Maurer erblinden. Die Pharmafirma weigert sich jedoch hartnäckig, die Kosten für die Operation zu übernehmen. Danny vertritt Frank vor Gericht. Die Verhandlungen werden noch dadurch erschwert, dass der Richter unaufhörlich mit Danny flirten will...

Schauspieler

Danni Lowinski
Annette Frier
Kurt Lowinski
Axel Siefer
Bea Flohe
Nadja Becker
Nils Polgar
Oliver Fleischer
Rasoul Abbassi
Elyas M'Barek
Oliver Schmidt
Jan Sosniok
Frank Droste
Max Engelke
Richter Rensing
René Hofschneider
Dr. Willing
Peter Prager
Lars Ulrich
Matthias Walter
Katja Bose
Alexandra von Schwerin
August von Grün
René Steinke
Hannes Stüsser
Tino Mewes
Orkan Topal
Orhan Müstak
Sven Novak
Sebastian Bezzel
Rasoul Abbassi
Elyas M'Barek

Crew

Regie
Christoph Schnee
Drehbuch
Klaus Rohne
Drehbuch
Marc Terjung
Musik
Marco Meister
Musik
Hans Hafner
Musik
Robert Meister
Kamera
Diethard Prengel
Schnitt
Jens Müller
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
Stargate SG-1
16:55
ZDFneo Syfy
Serie Tipp
Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin
23:10
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft