Das Familiengericht

Für immer und ewig / Wer schön sein will, muss leiden

Gerichtsshow / D 2003
Do, 09.04.
06:00 - 06:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Für immer und ewig / Wer schön sein will, muss leiden - Rita Kurzberg (36) will nicht mehr tatenlos mit ansehen, wie ihre 18-jährige Tochter Elke die eigene kleine Tochter Jana von einer Misswahl zur nächsten schleift. Bloß weil Elkes Schwester Andrea unbedingt Miss Deutschland werden will. In Elkes Augen hat Rita allerdings überhaupt kein Recht, sich in die Erziehung der kleinen Jana einzumischen, denn Rita sei als Mutter eine totale Katastrophe gewesen.

Alternative Sendeplätze

So / 13:25 - 14:15 / RTL Plus
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Navy CIS
20:15
ZDFneo Sat.1
Serie Tipp
Arztserie
The Good Doctor
20:15
ZDFneo Sky 1
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft