Das Familiengericht

Helfer in der Not / Hilfe! Meine Frau ist reich

Gerichtsshow / D 2004
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 26.03.
12:40 - 13:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Helfer in der Not / Hilfe! Meine Frau ist reich - Arthur Vrings (36) hat die Nase voll. Seit seine Frau Gertrud (36) im Lotto vier Millionen gewonnen hat, musste er in ein "reiche-Leute-Viertel" ziehen, darf seine Kumpel nicht mehr treffen und statt zum Fußball geht es jetzt zum Golf. Aber das Schlimmste für den Urkölner "Atze" ist, dass er jetzt umziehen soll, und auch noch nach Hannover! Darum zieht Atze vors Familiengericht, um seine Frau zur Vernunft zu bringen.

Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimidramaserie
Trom - Tödliche Klippen
21:35
ZDFneo Arte
Serie Tipp
Arztserie
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
18:50
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft