Das Messie-Team - Start in ein neues Leben

Jörg kann nichts mehr wegwerfen (Staffel: 2, Folge: 4)

Dokusoap / D 2011
Fr, 10.12.
14:55 - 16:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Jörg kann nichts mehr wegwerfen - Vor zwei Jahren ist Jörgs Freundin in der gemeinsamen Wohnung gestorben. Seither rührt er dort nichts mehr an. Ihre Sachen liegen noch genau so, wie sie diese hinterlassen hat und er lebt dort einsam und isoliert. Seine Eltern und Freunde wissen nicht, wie sie ihm helfen können. Für alle steht jedoch fest, dass er aus der alten Wohnung raus muss. Das Messie-Team ist seine letzte Hoffnung.

Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Bergwachtserie
Die Bergretter
20:15
ZDFneo ZDF
Spielfilm Tipp
Krimi
Mörderisches Tal - Pregau
23:15
ZDFneo BR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft