Das Strafgericht

Klavierunterricht in a-moll / Waschen, schneiden, legen

Gerichtsshow / D 2003
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 22.04.
19:30 - 20:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Klavierunterricht in a-moll / Waschen, schneiden, legen - Der Klavierlehrer Jonas Ballert soll seine Schülerin Hannah Rothach sexuell missbraucht haben. Kerstin Rothach, Hannahs Stiefmutter, hat ihn deswegen angezeigt. Jonas behauptet, Hannah sei während des Klavierunterrichts in Tränen ausgebrochen, da sie zu Hause Probleme habe, und er habe sie nur in den Arm genommen, um sie zu trösten. Hannah hat vor der Polizei ausgesagt, am fraglichen Tag gar keinen Klavierunterricht gehabt zu haben.

Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Comedyshow
TV total
20:15
ZDFneo ProSieben
Unterhaltung Tipp
Datingshow
Naked Attraction - Dating hautnah
23:20
ZDFneo RTL Zwei
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft