Das Strafgericht

Lebenslüge (Staffel: 7, Folge: 978)

Gerichtsshow / D 2007
Mi, 01.04.
06:25 - 07:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Lebenslüge - Daniel Hanau soll Jasmin Kempe, die Babysitterin seiner kleinen Tochter, vergewaltigt haben. Um die Tat zu vertuschen, hat er Jasmin anschließend in einem Bach ertränkt. Der 35-Jährige streitet die Tat vehement ab. Er wurde vor Jahren irrtümlich wegen Vergewaltigung verurteilt, das allein mache ihn aber nicht zum Serientäter. Ist der Familienvater wirklich unschuldig? Wie wird Richter Ulrich Wetzel entscheiden?

Alternative Sendeplätze

Do / 04:50 - 05:40 / NITRO
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Castingshow
Deutschland sucht den Superstar
20:15
ZDFneo RTL
Serie Tipp
Impro-Comedy
Hotel Verschmitzt - Auf die Ohren, fertig, los!
23:15
ZDFneo RTL
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft