Das Strafgericht

Wer einmal mordet / Den Letzten beißen die Hunde (Teil1)

Gerichtsshow / D 2003
Do, 09.04.
13:45 - 14:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Wer einmal mordet / Den Letzten beißen die Hunde (Teil1) - Vor 15 Jahren wurde Holger Tauber wegen Mordes an seinem Bruder Tom verurteilt, der eine Affäre mit Holgers Frau Sabine hatte. Die wahre Täterin aber war Sabine, was nie bewiesen wurde, obwohl Holger immer seine Unschuld beteuerte. Jetzt soll Sabine versucht haben, ihren zweiten Mann Hans Kolbe zu ermorden, um an dessen Erbe heranzukommen. Vor Gericht versucht sie, dem inzwischen aus der Haft entlassenen Holger die Tat in die Schuhe zu schieben.

Alternative Sendeplätze

Fr / 03:40 - 04:35 / RTL Plus
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Autoserie
biete Rostlaube, suche Traumauto
18:10
ZDFneo VOX
Unterhaltung Tipp
Kochduell
Kitchen Impossible
20:15
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft