Denn sie wissen nicht, was passiert Neu

Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show

Spielshow / D 2024
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 04.05.
20:15 - 00:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show - Die live ausgestrahlte Show mit Barbara Schöneberger, Günther Jauch und Thomas Gottschalk erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Zuletzt waren die Einschaltquoten sogar wieder höher. Welche zwei prominenten Gäste in dieser neuen Ausgabe dabei sein werden und wer welche Rolle übernehmen wird, verrät RTL natürlich nicht, aber Spannung, Überraschungen und gute Laune sind auf jeden Fall garantiert.

Crew

Moderation
Barbara Schöneberger
Moderation
Günther Jauch
Moderation
Thomas Gottschalk
Gast
Thorsten Schorn
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Talkshow
Riverboat
22:00
ZDFneo MDR
Doku & Info Tipp
Reisereportage
Tietjen campt - der Roadtrip
21:15
ZDFneo NDR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft