Der fantastische Tag von Gumball

Der Test (Staffel: 5, Folge: 822)

Zeichentrickserie / GB | USA 2016
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 24.04.
05:15 - 05:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der Test - Gumball macht im Internet einen Test und erfährt dass sein Charakter der eines typischen Verlierers ist. Dieses Resultat entsetzt ihn völlig und er ist überzeugt dass er fortan am besten immer genau das Gegenteil dessen tun sollte was er will um diese Bezeichnung abzuschütteln. Doch als Gumball seine natürlichen Instinkte unterdrückt hinterlässt er ein Vakuum das jemand anderes füllen muss.

Schauspieler

Gary
Dan Russell
Penny Fitzgerald
Teresa Gallagher
Larry
Kerry Shale
Anais Watterson
Kyla Rae Kowalewski
Gumball Watterson
Jacob Hopkins
Darwin Watterson
Terrell Ransom Jr.

Crew

Regie
Mic Graves
Drehbuch
Louise Coats
Drehbuch
Tobi Wilson
Drehbuch
Joe Parham
Schnitt
Tony Hull
Schnitt
Richard Overall
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Jugendabenteuer
Amelie rennt
13:30
ZDFneo KiKA
Kinder Tipp
Animationsserie
Mouk, der Weltreisebär
07:05
ZDFneo KiKA
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft