Der fantastische Tag von Gumball

Der Umzug (Staffel: 4, Folge: 11)

Zeichentrickserie / GB | USA 2015
TV DIGITAL Blick ins Heft
Heute
05:45 - 06:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der Umzug - Als Gumball und Darwin erfahren dass Mr. Robinson - ihr liebster Mensch auf der Welt - sein Haus verkaufen und wegziehen möchte sind sie am Boden zerstört. Zuerst versuchen sie ihn mit glücklichen Erinnerungen an seine Zeit in Elmore an die Stadt zu binden doch dieser Plan schlägt fehl. Nun bleibt ihnen nur noch den Verkauf des Hauses zu sabotieren um Mr. Robinsons Umzug zu verhindern.

Schauspieler

Various
Alex Jordan
Nicole Watterson
Teresa Gallagher
Richard Watterson
Dan Russell
Gumball Watterson
Jacob Hopkins
Darwin Watterson
Terrell Ransom Jr.
Sussie
Ben Bocquelet
Sussie
Fergus Craig

Crew

Regie
Mic Graves
Drehbuch
Louise Coats
Drehbuch
Nathan Auerbach
Drehbuch
Daniel Berg
Drehbuch
Mic Graves
Musik
Ben Locket
Schnitt
Tony Hull
Schnitt
Richard Overall
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Jugendabenteuer
Amelie rennt
13:30
ZDFneo KiKA
Kinder Tipp
Animationsserie
Mouk, der Weltreisebär
07:05
ZDFneo KiKA
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft